ProfilPlatzhalter

Mohamed Malki

Mein Name ist Mohamed Malki. Ich bin seit 2005 im Turnverein Delkenheim Mitglied und seit 2006 als Trainer im Kinder und Jugendbereich tätig. Ich habe seit meinem achten Lebensjahr Jiu Jitsu betrieben und den 2.Dam im Jiu Jitsu. Im Erwachsenenalter habe ich dann den allgemeinen Übungsleiter Trainer C erworben.

Jiu Jitsu soll ein breites Spektrum von Möglichkeiten zur Selbstverteidigung und – unter anderem durch Stärkung des Charakters und Selbstbewusstseins- auch zur friedlichen Lösung von Konflikten bieten. Ein wichtiger Teil der Selbstverteidigung ist die Selbstbehauptung, das heißt mit einem klaren NEIN gar nicht erst in eine gefährliche Situation geraten.
Neben einer Menge Spaß durch kurze Spiele, werden anschließend Einzel, paarweise oder in Gruppen Bewegungsabläufe geübt. Abgeschlossen wird die jeweilige Trainingsstunde durch Entspannungsübungen. Die Teilnehmer lernen ihren Körper zu beherrschen und Grenzen (die eigenen und die der anderen) zu erkennen und zu respektieren. Des Weiteren wird die Beobachtungsgabe- und Konzentrationsfähigkeit angeregt und verbessert.

 

 

 

Unsere Trainingszeiten

GruppenTagUhrzeitHalleAnsprechpartner
Ju-Jutsu
Nihon Taï Jitsu
Mittwoch
Freitag
20:00 - 21:45 Uhr
19:00 - 21:00 Uhr
VereinsturnhalleMohamed Malki
Judo
ab 6 Jahren
Mittwoch
Freitag
18:00 - 20:00 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr
VereinsturnhalleMohamed Malki