Passend zum Beginn der Sommerferien wurde der Weinstand des Turnvereins am Freitag den 28.6.19 um 18.00 Uhr eröffnet und schon wenige Minuten später kehrten die ersten Gäste ein.  In der darauf folgenden Stunde füllten sich die Plätze. Besonders begehrt waren die Tische und Bänke unter den Kastanienbäumen, die bei den sommerlichen Temperaturen einen angenehmen Schatten boten. Wie immer versammelten sich Jung und Alt gemischt an den Tischen. Sie kamen aus Delkenheim und der Umgebung, um einen guten Wein oder eine Weinschorle zu genießen. Dieses Mal war es das Weingut Dienst, von dem der Turnverein die Weine verkaufte. Bis spät in den Abend hinein gab es nicht nur Getränke, sondern auch leckeren Flammkuchen, der von fleißigen Helfern frisch gebacken wurde. Alles in Allem ein fröhlicher Abend, der durch die vielen Helfer beim Auf- und Abbauen und beim Verkauf so gut gelingen konnte. Der TVD freut sich besonders auf den nächsten eigenen Weinstand am 6.September.

Weinstand unter den Kastanien – Wieder ein voller Erfolg! –