Auch in diesem Jahr waren die Turner und Turnerinnen bei strahlendem Sonnenschein beim Kerbeumzug der Delkenheimer Kerbegesellschaft Edelweiß dabei. Da das Bürgerhaus in diesem Jahr geperrt ist, verlief der Umzug in die umgekehrte Richtung. So starten alle am Bügerhaus und endeten auf dem Sportplatz. In ihren Turnanzügen zeigten die Mädchen und Jungs ihr Können auf der Straße – es wurden fleißig Räder geschlagen und Sprünge gezeigt. Zu Fuß ging es bei sehr warmen Temperaturen durch ganz Delkenheim. Begleitet wurden sie von Sabrin und Faiza. Aufgrund der zahlreichen Beteiligung, war es mal wieder ein langer Umzug. Der Kuchverkauf im Vereinheim des Fußballvereins übernahm der Turnverein. Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Hier ein paar Eindrücke…

Kerbeumzug