Im Rahmen der 150 Jahr- Feier des Turngaues Mitteltaunus wurden Trainer aus verschiedenen Vereinen für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Denn nur durch die vielen ehrenamtlichen Trainer und Übungsleiterinnen können die Vereine sich in ihrer Vielfalt präsentieren. Vom Turnverein Delkenheim wurde Hilde Kantner zur Ehrung vorgeschlagen, leider konnte Sie an der Jubiläumsfeier nicht teilnehmen. Diese Ehrung wurde nun am vergangenen Montag in der erweiterten Vorstandssitzung des Turnvereins nachgeholt.
Hilde Kantner bekam die Ehrenurkunde für ihre vielen geleisteten Übungsstunden im Turnverein Delkenheim. Seid über 15 Jahren ist sie hier Aerobictrainerin, sie gibt Kurse in Aerobic mit und ohne Handgerät, Step Aerobic und Bauch-Beine-Po Kurse. In der Vergangenheit betreute sie auch für eine längere Zeit Kinder-/Jugendkurse. Zur Ehrung, die durch Daghild Sigward und Kira Lahme vorgenommen wurde, kam sie direkt aus einem Kurs. Hilde freute sich sehr über die Ehrung und nahm dankend die Urkunde entgegen.

Ehrung für langjährige Trainerin