Nach über 2 Jahren Corona-Wettkampfpause ging am 21.05.2022 die Wettkampfsaison endlich wieder los. Der TV Delkenheim trat mit 2 Mannschaften beim Gau-Mannschaftswettkampf des Turngau-Süd Nassau an. Im Jahrgang 2007 und jünger turnten Brian LeMauk und Jannis Berker. Sie zeigten erstmals Radwende-Flick Flack am Boden. Brian erhielt seine höchste Punktzahl am Sprung. Jannis konnte an diesem Tag besonders an den Ringen punkten. In der Einzelwertung konnte Brian sich mit einem soliden Punkteabstand als bester Turner des Tages küren, Glückwunsch :).

Für unsere neue Nachwuchs-Mannschaft im Jahrgang 2014 war es der erste Wettkampf überhaupt. Dafür zeigten Mika Burghardt, Niklas Kilb und Nikola Milinkovic bereits super Leistungen. Die höchste Wertung erhielt Mika am Pauschenpferd 11,35, Nikola am Boden 9,70 und Niklas am Reck 11,90. In der 2. Runde starten die beiden Mannschaften dann mit mehr Turnern, sodass ein Vergleich zu den anderen startenden Mannschaften möglich ist.

Wir freuen uns!

Gau-Mannschaftswettkampf der Turner