Am 25. August veranstaltete der Turnverein Delkenheim sein jährliches Sommerfest. Auch in diesem Jahr spielte das Wetter hervorragend mit.

Um 15 Uhr öffnete der Turnverein wieder seine Türen und bei heißen 30 Grad wurde gemeinsam gefeiert. Die große ESWE-Hüpfburg sorgte für große Freude bei den Kindern. Auch ein Turnparcours mit fünf verschiedenen Turnübungen war für Groß und Klein aufgebaut. Sie erturnten sich Punkte und jeder bekam eine Urkunde und einen kleinen Preis. Das Kinderschmiken fand sehr großen Anklang bei den Kleinsten. Viele Schmetterlinge, Marienkäfer und Spidermans tobten über das Gelände.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Leckere Kuchen und Pommes wurden verzerrt. Bis in die Abendstunden saß man gemütlich beisammen und ließ den Tag ausklingen.

Besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern, ohne die man ein solches Fest nicht auf die Füße stellen könnte.

Sommerfest – 2019